Mit den Freundschaftstrychlern am Suworow Denkmal 24.09.2022<\/div>\n
Aus Anlass des 223. Jahrestages des Kampfes an der Teufelsbr\u00fccke zwischen den Truppen General Suworows und Napoleons legte der russische Botschafter, zur Ehrung der Gefallenen, Kr\u00e4nze nieder. Der Vorstand des Verfassungsb\u00fcndnisses, verst\u00e4rkt mit einzelnen\u2026<\/div>\n<\/a>\n